Anzeige

GNTM: Lena Gercke hat große Sehnsucht!

Lena Gercke freut sich auf ihren Sommerurlaub. (Foto: Bang Showbiz)

Gerade eben sendete Lena Gercke an ihre Fans noch viele Grüße aus ihrem Winterurlaub, schon hat das GNTM einen ganz anderen, großen Wunsch. Und diesen hat das Model ihren Fans auf Instagram jetzt verraten. Aber wonach hat die 28-Jährige eigentlich Sehnsucht?

Noch vor wenigen Tagen konnte es das Model gar nicht abwarten, endlich im Schnee zu sein. Das GNTM postete auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem sie sich über ihren anstehenden Winterurlaub freut. Dazu schreibt die 28-Jährige: “Endlich bereit für Spaß im Schnee”. Offensichtlich gönnte sie sich ein paar freie Tage mit einer guten Freundin. Doch es scheint, als hätte das Germany’s Next Topmodel nach nur wenigen Tagen wieder genug vom Winter. Denn ein neuer Schnappschuss von ihr verrät, dass sie große Sehnsucht nach einem Traumurlaub am Meer hat.

Was sagt Lena Gercke ihren Fans zu sagen?

Deshalb postete das Model einen Schnappschuss, auf dem sie im Sommer an einem traumhaften Meer steht und Sonne tankt. Dazu schreibt sie: “Eine Fahrkarte zum Meer bitte”. Scheint, als hätte Lena Gercke den Winter endgültig hinter sich gelassen und freut sich schon auf ihren nächsten Sommerurlaub. Wir dürfen gespannt sein, wo es bei dem GNTM in den nächsten Monaten hingeht. Aber eins ist sicher: Die Fans dürfen sich auf viele, tolle Schnappschüsse von der 28-Jährigen am Meer freuen.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.