GNTM: Heidi Klum feiert große Party zum 40. Geburtstag

Viele Frauen möchten dieses Ereignis am liebsten überspringen: der 40. Geburtstag. Nicht so GNTM-Jurorin Heidi Klum. Die möchte ihr Jubiläum mir einer großen Party feiern. Dass dieses Fest kein normales wird, ist dabei selbstverständlich. Schließlich ist die Topmodel-Mama doch für ihre ausgefallenen Mottopartys bekannt.

Heidi Klum GNTM 2013
Heidi Klum wird bald 40 Jahre.
(Bild: Bang Showbiz)
Dass Heidi Klum bald 40 Jahre wird, hätte ihr wohl kaum einer zugetraut. Schließlich sieht die Jurorin von „Germany’s next Topmodel“ besser aus als je zuvor! Jung und frisch erstrahlt sie in der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel 2013“. Auch Heidi Klum selbst sieht der 40 lässig entgegen. „Vierzig ist das neue dreißig", scherzte Heidi Klum nun in der Show von Ellen DeGeneres. Und so macht sich die Topmodel-Mama darüber Gedanken, wie sie ihren Ehrentag verbringen möchte. Am liebsten wäre ihr wohl eine große Mottoparty. Das sie dieses Genre beherrscht, ist kein Geheimnis: ihre Halloween-Partys sind legendär. Doch wie soll die große Geburtstagsparty aussehen?

Eine Hutparty mit dem GNTM 2013?

„Alle meine Freundinnen müssen einen verrückten Hut tragen", verrät die 39-jährige Heidi Klum weiter. Scheint so, als hätte die GNTM-Jurorin verrückte Pläne. Auch Ellen DeGeneres war von der Klumschen Hutparty begeistert und schenkte ihr einen roten Rettungsring als Hut dekoriert. Doch der Ring war wohl mehr eine Anspielung auf Heidi Klums Fast-Familientragödie an Ostern. Damals rettete Heidi Klum ihren Sohn vor dem Ertrinken, nachdem eine Welle ihn und seine Nannys ins Meer gezogen hatte. Doch der Vorfall ist nun vergessen und Heidi plant munter ihre Geburtstagsparty. Welche Gäste zu diesem Event eingeladen werden, erfahren die Fans von Heidi Klum wohl erst am 1. Juni – denn da ist das Ehrentag des Topmodels. Apropos: ob das zukünftige „Germany’s next Topmodel 2013“ auch auf die Party darf? Denn bis dahin sollte Heidi Klum die Gewinnerin von GNTM gefunden haben. Ob diese dann auch einen verrückten Hut tragen muss, wird sich zeigen. Bis dahin hat Heidi Kum ja noch über einen Monat Zeit, das Riesenevent zu planen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM: Beinahe Familientragödie zu Heidi Klums Osterfest
GNTM: Heidi Klum verärgert über mangelnde Zivilcourage
Germany's next Topmodel: Heidi Klum beim sexy Covershoot

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.