Anzeige

GNTM: Hat sich Betty Taube verlobt? (Foto)

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Vor wenigen Wochen hat Betty Taube uns mitgeteilt, dass sie endlich wieder frisch verliebt ist. Jetzt heizt die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Instagram die Gerüchteküche an: Hat sie sich mit ihrem mysteriösen neuen Freund verlobt?

Betty Taube ist zurück: Nach der Trennung von ihrem “Honig” ist die ehemalige GNTM-Kandidatin seit einigen Wochen wieder frisch verliebt. Noch hat der Lockenkopf uns ihren neuen Freund nicht öffentlich vorgestellt. Viele Fans vermuten, dass möglicherweise Fußballer Koray Günther die Person sein könnte, die das Herz des hübschen Models erobert hat. Auf Instagram lässt uns Betty an ihrem neuen Liebesglück teilhaben, und schürt dabei kräftig die Gerüchte um eine Verlobung!

Foto wirft Fragen auf

Vor wenigen Tagen postete Betty Taube ein Foto, auf dem ein Ring zu sehen ist. Er ist golden und sticht besonders durch den Knopf auf seiner Oberseite hervor. Wie wir uns alle noch aus Zeiten bei “Germany’s Next Topmodel” erinnern: Die Knopfohrringe waren ein Markenzeichen des Models. Unter das Foto schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin: “Dankeschön mein Schnuck! #Einzelstückgenausowiedu”. Den Fans gefällt natürlich sehr was sie da sehen, auch wenn eine Frage sie besonders bewegt: Ist das ein Verlobungsring? Hat sich Betty etwa verlobt? Man darf gespannt sein, wann sie dieses Geheimnis lüftet.


Quelle: Instagram
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.