GNTM-Finalistin Lovelyn: "Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet!"

Seit gestern Abend steht fest, welche Mädchen im GNTM Finale 2013 sind. Unter den vier Mädchen ist auch die 16-jährige Lovelyn, die ihr Glück noch gar nicht fassen kann. Sie ist noch dazu die jüngste der Germany’s Next Topmodel Finalistinnen! Doch hat sie auch das Zeug dazu, GNTM zu gewinnen und ein erfolgreiches Model werden?

Der Einzug ins GNTM-Finale kam für Lovelyn völlig unerwartet. “Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet!”, soll sie laut welt.de gesagt haben. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen hat sie es geschafft und kämpft nun um den Sieg. Außer ihr sind auch noch die rothaarige Maike (19), Blondine Sabrina (21) und Lovelyns Freundin Luise (18) dabei. Der würde sie den Sieg auch am meisten wünschen, wenn sie es selbst nicht schafft. Und was hat sich an Lovelyn Enebechis Leben durch GNTM geändert?

Baby-Beyoncé

Für GNTM-Mama Heidi Klum ist Lovelyn “Baby Beyoncé”. Die Kandidatin kann sich auf jeden Fall auf einige Veränderungen gefasst machen. Denn schon jetzt wird die Finalistin auf der Straße erkannt. Inzwischen kann sie schon nicht mehr Shoppen gehen, ohne angesprochen zu werden! Aber zum Glück macht ihr das nichts aus. Falls sie bei Germany’s Next Topmodel 2013 gewinnt, wird sie in Zukunft noch mehr erkannt werden. Außerdem kann sich Lovelyn darauf gefasst machen, dass sie als Siegerin nicht mehr in Hamburg, sondern eher in London, Paris und Mailand leben wird. Doch ob sie das wirklich erwartet, wird sie erst im GNTM Finale erfahren!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.