Anzeige

GNTM: Barbara Meier sucht die große Liebe

Barbara Meier hat Lust auf Frühlingsgefühle. (Foto: FlowerLover/pixelio.de)

Seit drei Jahren ist „Germany’s next Topmodel“-Gewinner Barbara Meier Single. Kein Wunder also, dass sich der ehemalige Schützling von Heidi Klum gerne wieder einmal verlieben würde. Doch wer kann das Herz der schönen Barbara Meier erobern?

„Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier (26) trennte sich 2010 vor ihrem damaligen Freund, dem Produzenten Oliver Berben (41). Sieben Monate waren die beide ein Paar, seitdem ist das hübsche Model Single. Doch GNTM-Teilnehmerin Barbara Meier hat es satt, alleine durch das Leben zu gehen. "Ich würde mich so gern mal wieder verlieben. Die ersten Sonnenstrahlen sind da, da wäre ich gern voller Frühlingsgefühle", verriet sie jetzt dem OK! Magazin. Ist das hübsche Model etwa eifersüchtig auf ihren Exfreund? Dieser ist nämlich bereits wieder vergeben.

Ihr Ex hat schon eine Neue

Nein, Barbara Meier nahm die Meldung, dass ihr Ex wieder in festen Händen ist, gelassen auf: "Wenn ich jemanden gern habe, dann habe ich ihn auch noch nach der Trennung gern, und dann wünsche ich ihm auch, dass es ihm gut geht." Dass sich die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin dennoch selbst gerne wieder verlieben möchte, ist verständlich. Doch auch wenn es privat nicht so gut läuft, hat das GNTM-Model beruflich einiges geplant. Neben diversen Modelaufträgen, wird sie auch in diesem Jahr wieder als Schauspielerin tätig sein. Und wer weiß: vielleicht trifft Barbara Meier ja schon bald ihren Traummann und kann den Frühling mit ihm zusammen genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.