GNTM 2016: Wie geht es für Taynara weiter?

Bei GNTM 2016 hat Taynara den fünften Platz belegt: Die 20-Jährige kann wirklich stolz auf sich sein. Doch was plant der Lockenkopf nun nach der Zeit bei Germany’s Next Topmodel? Tay tritt in Fatas Fußstapfen: Sie wird jetzt Youtuberin!

In diesem Jahr war das Finale von GNTM besonders spannend: Gleich fünf Mädchen haben sich qualifiziert. Taynara schied zwar bereits als erste Finalistin aus, nichtsdestotrotz kann die 20-Jährige aber mächtig stolz auf sich sein: Sie hätte nie gedacht, dass sie es überhaupt so weit schaffen würde! Jetzt ist die Zeit bei “Germany’s Next Topmodel” also endgültig herum - wie geht es für Tay jetzt weiter? Das hat der süße Lockenkopf seinen Fans jetzt auf Instagram mitgeteilt.

Tay wird Youtuberin!

“So auch ich fange jetzt mit YouTube an und mein Intro ist schon drin. Den Link findet ihr in meiner Bio. Würde mich freuen wenn ihr mich abonniert und mir für weitere Videos schreibt!”, erklärt Taynara ihren Fans auf Instagram. Wie also auch schon GNTM-Kandidatin Fata scheint Tay jetzt den Weg als Youtuberin einschlagen zu wollen! Die Fans sind begeistert: “Ich hab schon so lange drauf gewartet! Das ist die beste Nachricht des Tages”, schreibt einer. Man darf auf die Videos gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Lena Meyer-Landrut unterwegs!
GNTM 2016: Schock! Wird die Sendung bald abgesetzt?
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM: Süßer Auftritt von Barbara Meier und ihrem neuen Freund!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.