GNTM 2016: Tränen bei Taynara!

Eigentlich hat Taynara ja Grund zur Freude: Sie hat es ins Finale von GNTM 2016 geschafft und die Chance, “Germany’s Next Topmodel 2016” zu gewinnen. Nichtsdestotrotz kullern bei der 20-Jährigen die Tränen. Doch warum?

Taynara hat es geschafft: Sie ist eine der fünf Finalistinnen bei GNTM 2016! Gemeinsam mit Jasmin, Fata, Elena C. und Kim wird die 20-Jährige morgen in Mallorca um den Titel “Germany’s Next Topmodel” kämpfen. Eigentlich hat Tay also allen Grund zur Freude, doch nichtsdestotrotz fließen bei dem hübschen Mädchen in einem neuen Vorschauclip von ProSieben die Tränen! Was ist da bloß los? Warum ist Taynara nur so traurig?

Süße Botschaft

Erst einmal können wir aufatmen: Taynara ist nicht traurig - sie weint Freudentränen! Die 20-Jährige hat in Shangahi eine Videobotschaft von ihrer Mama bekommen: “Liebe Taynara, bleib so wie du bist! Du bist die Schönste, die Tollste, die Netteste von ‘Germany’s Next Topmodel 2016’. Egal, wie es endet, bitte nach vorne schauen”, ruft die Mutter der GNTM-Kandidatin in die Kamera. Ein Motivationsschub für die Finalistin: “Egal, wie das jetzt endet, also ob erster, zweiter, dritter, vierter oder fünfter Platz, ich habs geschafft eigentlich und ich hab mir das aufgebaut, was ich aufbauen wollte. Und ich hab mein Ziel eigentlich quasi erreicht und meine Mama ist so oder so stolz auf mich.” Man darf gespannt sein, wie es morgen für Tay läuft…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM 2016: Hat Elena die besten Chancen?
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Heißes Bikinifoto von Jasmin und Elena C!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.