GNTM 2016: So geht es für Julia Wulf jetzt weiter!

Bis vor wenigen Wochen war Julia Wulf noch die absolute Favoritin bei GNTM 2016. Doch dann musste sie die Show plötzlich verlassen, krankheitsbedingt. Wie geht es der 20-Jährigen jetzt?

Schon bei den Castings zur diesjährigen Ausstrahlung von “Germany’s Next Topmodel 2016” fiel Julia Wulf. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen hatte sie einen ganz speziellen Look, nicht zuletzt wegen ihres Nasenpiercings. Auch ihr lockere Art kam bei den Zuschauern gut an. Schnell mauserte sich die 20-Jährige bei GNTM 2016 zur Favoritin. Doch schnell zerplatze der Traum, denn sie musste sich mit einem 11. Platz zufrieden geben. Grund dafür war aber nicht etwa die Leistung von Julia, sondern vielmehr der besorgniserregende Zustand von ihr, für den Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky keine Verantwortung mehr übernehmen wollten.

Hat Julia Wulf von GNTM 2016 profitiert?

Mittlerweile hat sich die ehemalige “Germany’s Next Topmodel 2016” Kandidatin wieder von dem Schock erholt. Auf dem Roten Teppich gab sie gegenüber “Promiflash” bekannt, was für sie das Schlimmste an dem gezwungen Ausstieg war: “Es war schon sehr schade. Ich habe mich sehr gut mit den Mädchen verstanden, mit den Meisten. Und es sind wirklich Freundschaften entstanden und es war echt traurig”. Bezüglich ihrer Karriere hat sich wegen GNTM 2016 aber noch nicht so viel getan. Vielleicht kommt die große Flut von Jobs ja noch nach dem großen Finale.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM: Krasser Shitstorm gegen Lena Gercke!
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: So süß sah Lara als Kind aus! (Foto)

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.