GNTM 2016: Schock! Spielt Elena C. ein falsches Spiel?

Bislang ging es ja noch verhältnismäßig friedlich zu bei GNTM, doch je näher das Finale rückt, desto angespannter wird auch die Situation unter den Kandidatinnen: Vor allem Elena C. scheint bei den anderen Mädchen anzuecken. Spielt die 19-Jährige etwa ein falsche Spiel?

Gestern Abend offenbarte sich den Zuschauern bei GNTM ein echtes Drama: Julia musste die Show aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlassen. Zurück bleibt Elena C. mit der sie sich zumindest am Anfang gut verstanden hat: Die 19-Jährige kommt bei den anderen Mädchen gar nicht gut an. Gestern konnte sie einen Job ergattern, was vor allem Jasmin missfallen hat. In der nächsten Woche geht das Drama um Elena weiter: Die anderen Kandidatinnen scheinen sich gegen die Hamburgerin verschworen zu haben, und das macht die Tochter von Mathieu Carriere nach und nach fertig.

So falsch!

“Ich fühl mich wie das letzte Mobbingopfer”, weint Elena C. in die Kamera. Vor allem Jasmin , Fata und Elena K. scheinen ein großes Problem mit der 19-Jährigen zu haben: “Auch wenn sie denkt, wir merken das nicht, aber wir haben sie längst alle durchschaut”, erklärt die Namensvetterin der 19-Jährigen. “Sie ist so falsch. Sie ist so fake. Ich kann das nicht mehr”, beschwert sich Jasmin am Telefon in der Villa von GNTM. “Die Mädels haben so einen Stock im Arsch manchmal, das ist richtig unlustig”, erzählt Elena C. bei einem Telefonat mit zuhause. Die Fronten scheinen verhärtet - ist die Hamburgerin wirklich nicht die, die sie zu sein scheint?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.