Anzeige

GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

In dieser Woche steht für die Mädchen bei GNTM endlich das große Umstyling an, doch besonders Kim mit ihren langen blonden Haaren sieht dem Ganzen skeptisch entgegen: Wird sie ihre Mähne abschneiden müssen? Jetzt sind erste Fotos nach dem Umstyling aufgetaucht, und krasser hätte die Veränderung wohl nicht sein können!

Das Umstyling gehört immer zu den dramatischsten Folgen bei GNTM: Viele der Kandidatinnen bekommen wahre Albträume, wenn sie daran denken, sich von ihren Haaren verabschieden zu müssen. Genauso geht es auch Kim: Die “Germany’s Next Topmodel”-Anwärterin aus Team MIchael hat extrem lange blonde Haare, von denen sie sich ungern trennen will. Doch Heidi Klum hat eine extrem krasse Veränderung für die 19-Jährige vorgesehen!

Tränen fließen

Das hat die Model-Mama bereits bei der letzten Entscheidung verraten und Kim somit in Angst und Schrecken versetzt. Bis zuletzt hofft sie, ihre Mähne doch behalten zu können, doch Heidi Klum macht kurzen Prozess: Die Haare der GNTM-Kandidatin werden tatsächlich raspelkurz! Kein Wunder also, dass bei “Germany’s Next Topmodel” am Donnerstag Tränen fließen, denn Kim ist nicht die einzige, die Haare lassen muss. Ein erstes Bild der 19-Jährigen nach dem großen Umstyling findet ihr hier.
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.