Anzeige

GNTM 2016: Schock! Ist das Taynaras neuer Look nach dem Umstyling? (Foto)

1
"Germany's next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum. (Foto: Bang Showbiz)

Heute Abend ist es soweit: Bei GNTM 2016 steht das große Umstyling bevor! Die Fans sind schon gespannt, was sich Heidi Klum für die Kandidatinnen einfallen lassen hat. Taynara hat auf Instagram ein Foto mit krasser neuer Haarfarbe gepostet: Ist das ihr neuer Look?

Das Umsytling ist immer eine der beliebtesten Sendungen bei GNTM: Bei vielen Kandidatinnen fließen die Tränen, wenn sie sich von ihren Haaren verabschieden müssen. Auch heute Abend stehen einigen Mädchen wirklich krasse Veränderungen bevor: Bei einigen werden die Haare länger, bei anderen viel kürzer, und bei wieder anderen ändert sich die Haarfarbe. Vor wenigen Tagen hat Taynara ein Bild mit lilanen Haaren gepostet: Ist das etwa ihr neuer Look?

Krasse Farbe!

Auf dem Foto zeigt sich Taynara völlig verändert: ihre Lockenmähne ist zu langen, dicken Zöpfen geflochten udn außerdem in einem krassen lila gefärbt! Sollte das wirklich der Look, sein, den Heidi Klum für ihre GNTM-Kandidatin ausgesucht hat? Das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. So oder so - man darf gespannt sein auf das große Umstyling bei “Germany’s Next Topmodel” heute Abend!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Geheime Liste verrät die Top 5!
GNTM 2016: So sieht Yusra nach dem Umstyling aus! (Foto)
GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)
GNTM 2016: Wie sieht Laura-Franziska nach dem Umstyling aus? (Foto)
GNTM 2016: Schock! Wird Lara-Kristin noch vor dem Umstyling aussteigen? (UPDATE mit FOTO)


Quelle: Instagram
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.