GNTM 2016: Neuer Look für Taynara! (Foto)

Taynara war der Sonnenschein der diesjährigen Staffel GNTM. Am Schluss belegte der süße Lockenkopf Platz 5, und jetzt präsentiert sich die Tänzerin nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel auf Instagram in einem gänzlich neuen Look…

Mit ihrer Art kam sie nicht nur bei ihren Konkurrentinnen, sondern auch bei der Jury und den Fans gut an: Taynara scheint einfach immer gute Laune zu haben. Selten hat man den Lockenkopf ohne Lächeln auf den Lippen erlebt, und selbst, als sie im großen Live-Finale von GNTM 2016 vor wenigen Wochen als erste ausschied, nahm die Blondine das mit einem Lachen hin. Ihr exotischer Look mit den blonden Locken waren ihr Markenzeichen - jetzt präsentiert sich die 19-Jährige auf Instagram auf einmal völlig verändert!

Neue Haarfarbe

Denn die blonden Locken sind auf einmal verschwunden! Taynara präsentiert sich auf einem Foto mit völlig glatten Haaren, die noch dazu eine andere Farbe zu haben scheinen als sonst. Ein leichter Kupferton scheint sich in ihre Strähnen geschlichen zu haben! Die GNTM-Finalistin kommentiert das Bild mit dem Hashtag #Transformation. Doch ist diese Veränderung wirklich dauerhaft? Auf neueren Foos zeigt sie sich wieder gewohnt lockig und blond. Man darf gespannt sein, denn auch die etwas dunkleren Haare stehen der 19-Jährigen wirklich gut!


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Herzlichen Glückwunsch! Fata hat sich verlobt!
GNTM 2016: So geht es für Fata jetzt weiter!
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
GNTM 2016: Julia Wulf zeigt ihre große Liebe! (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.