GNTM 2016: Muss Julia die Show verlassen?

Am Donnerstag wird die dritte Folge von “GNTM 2016” ausgestrahlt. Auch diesmal müssen die Mädchen von Heidi Klum wieder an ihre Grenzen gehen. Besonders für Julia wird es in der kommenden Woche sehr hart. Kann sie die Jury trotzdem noch von sich überzeugen?

Eigentlich gehört Julia bei “Germany’s Next Topmodel” zu den Favoriten. Doch in der kommenden Woche wird es gar nicht so leicht für das angehende Model. Auf einem besonders schweren Walk im Sand müssen die Mädels nicht nur mit ihren Outfits überzeugen, sondern auch mit ihrer Pose. "GNTM 2016"-Kandidatin Julia möchte natürlich da zeigen, was wirklich in ihr steckt. Sie interpretiert ihr Outfit als “Heilige Maria” und posiert auch dementsprechend.

Harter Kampf von Julia?

Kritik hagelt es deshalb aber vor allem von Michael Michalsky. Der Juror kann über die Interpretation von Julia nur lachen. Wie “ProSieben” zeigt, träg die Kandidatin nämlich Unterwäsche und sogar ein Strapse. Mit der “Heiligen Maria” hat das also absolut nichts zu tun. Damit bringt das angehende Model die Jury ziemlich zum Lachen. Ob das ein gutes Zeichen ist, bleibt zu fraglich. Fest steht, dass auch Julia um ein Bild kämpfen muss. Wie sie sich schlägt und ob sie Heidi Klum, Thomas Hayo und den Berliner Designer von sich überzeugen kann, sehen wir am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr in “Germany’s next Topmodel 2016”.

Hier erhältst du eine Übersicht über alle aktuellen Kandidatinnen.

Update vom 29.03.2016

Schock für die Fans von Julia. In der Vorschau von GNTM 2016 wird gezeigt, dass die Jury eine schwere Entscheidung treffen muss. Heidi Klum spricht dabei zu ihren Mädchen und erwähnt, dass die Jury für die Gesundheit der Mädchen verantwortlich sei und es für besser halten, wenn deshalb eine der Kandidatinnen die Show verlässt. Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass Julia nicht neben ihren Konkurrentinnen sitzt. Deshalb wird gemunkelt, dass sie womöglich die Show verlassen muss. Verwunderlich wäre es nicht, schließlich war die 20-Jährige schon in den letzten Folgen krank und das könnte womöglich eine ernsthafte Bedrohung für ihre Gesundheit sein. Es bleibt spannend. Bis Donnerstag müssen sich die Fans von "Germany's Next Topmodel 2016" allerdings noch etwas gedulden...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.