GNTM 2016: Krass! Ist Julia Wulf schwanger?

Ein neues Foto von Julia Wulf verwirrt zur Zeit die Fans: Auf dem Bild scheint die ehemalige GNTM-Kandidatin einen krassen Schwangerschaftsbauch zu haben! Doch was ist da bloß los? Ist Julia wirklich schwanger?

Julia Wulf gehörte zu den Hoffnungsträgerinnen der diesjährigen Staffel GNTM: Die 21-Jährige konnte nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihrer Art alle überzeugen. Doch schlussendlich platzte ihr Traum, weil der jungen Frau gesundheitliche Probleme zum Verhängnis wurde. Doch auch nach dem Staffelfinale und dem Sieg von Kim versteht sich die Hamburgerin noch immer gut mit ihrem ehemaligen Konkurrentinnen: Vor wenigen Tagen hat sie Fata getroffen, und ein Foto der beiden gibt jetzt Rätsel auf. Ist Julia etwa schwanger?

Babybauch?

Auf einem Foto, das die beiden gepostet haben, sieht man Fata und Julia Wulf, und letztere scheint einen riesigen Schwangerschaftsbauch vor sich her zu schieben! Unter das Bild schreibt Fata: “Hahahahahahaah meine Jules. Ja die Presse hatte recht Julia ist schwanger von .... MIR! Es wird ein kleines Topmodel Baby hahahhaa. Wer meine Snapchat Story verfolgt hat weiß was es mit dem Bauch auf sich hatte.” Sieht also nicht so aus, als würde die GNTM-Kandidatin wirklich ein Baby bekommen - das hätte uns aber auch gewundert! Das Foto dazu seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM 2016: Ist die Karriere von Kim jetzt schon am Ende?
GNTM: Erste Details zur Hochzeit von Betty Taube!
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Julia Wulf!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.