Anzeige

GNTM 2016: Kandidatin Elena hat einen berühmten Papa! (Foto)

Ab 4. Dezember geht es endlich wieder los mit GNTM! In diesem Jahr wird ein Mädchen dabei sein, dessen Papa 2011 noch im “Dschungelcamp” um die Krone kämpfte: Elena ist die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière!

Sie ist ein bildhübsches Mädchen, doch sie startet mit einer Besonderheit ins Rennen: Elena Carière ist Kandidatin in der 11. Staffel von GNTM, und ihr Papa ist ein bekannter Schauspieler. Mathieu Carrière ist ein großer Schauspieler der 60er Jahre, der 2011 das “Dschungelcamp”. Seine Tochter möchte nun bei Heidi Klum als Model durchstarten: Elena ist 19 Jahre alt und möchte durch ihren bekannten Vater auf gar keinen Fall eine Sonderbehandlung bekommen.

Ich bin ich!

“Ich möchte mich selbst etablieren”, erklärt Elena in einem Video. "Ich bin nicht so das typische Girly-Girl. Ich steh nicht auf Tussi-Kram.” Die Tochter von Mathieu Carrière erhofft sich große Chancen bei GNTM 2016, möchte jedoch auf keinen Fall nur auf ihren bekannten Papa reduziert werden. Sie erklärt außerdem, dass sie ihre Gefühle ausschalten kann. Das weckt schon einmal die Vorfreude auf die 11. Staffel der beliebten Modelshow! Man darf gespannt sein.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.