GNTM 2016: Hat Elena die besten Chancen?

Am kommenden Donnerstag steht das große Finale bei GNTM 2016 an. Noch 5 Mädchen sind im Rennen und kämpfen um den Titel “ Germany’s Next Topmodel 2016”. Hat Elena Carrière die besten Chancen, sich gegen ihre Konkurrenz durchzusetzen?

Fata, Kim, Elena, Jasmin und Taynara kämpfen am Donnerstag um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2016”. Vor allem auf den sozialen Netzwerken präsentieren sich die Models natürlich regelmäßig und hier lässt sich auch schon deutlich erkennen, wer die meisten Fans hat. Zumindest auf Instagram hat Elena Carrière die meisten Follower. Stolze 244.986 Fans wollen mitverfolgen, wenn das Model etwas postet. Auf Facebook hat ihre Konkurrentin Fata die Nase vorn. Ginge es nach der Anzahl der Fans, hätten also Elena und Fata wohl die besten Chancen, GNTM 2016 zu werden. Beim Live-Finale am kommenden Donnerstag werden allerdings Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky entscheiden, wer das Rennen macht.

Das Finale von GNTM 2016

Schließlich hat auch Kim gute Chancen, als Siegerin aus der Show hervorzugehen. Sie konnte bei den Shootings auf ganzer Linie überzeugen und noch immer ist die Jury der Meinung, dass sie mit ihren kurzen Haaren absolut Chancen im Modelbusiness hat. Dann wäre da noch Jasmin, die sich auf dem Laufsteg extrem verbessert hat und auch schon Jobs ergattern konnte. Taynara hat schon von Anfang an die Sympathien der Zuschauer erobert und daran wird sich auch im Finale nichts ändern. Doch ob das reicht, um GNTM 2016 zu werden? Die Anzahl der Likes auf den sozialen Netzwerken hat jedenfalls nichts darüber auszusagen, aber die Fans werden wohl vor allem Fata und Elena C. die Daumen drücken. Wir werden sehen, ob eine der beiden diese Unterstützung zum Sieg bei 2Germany’s Next Topmodel 2016” führt.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Gigi Hadid unterwegs!
GNTM 2016: Heißes Bikinifoto von Jasmin und Elena C!
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
Nach dem Finale von GNTM 2016: Hassen sich Jasmin und ElenaC.?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.