GNTM 2016: Hat das Team von Michael Michalsky jetzt schon verloren?

Die Teilnehmer für das Halbfinale von GNTM 2016 stehen fest. Allerdings sind nur zwei Mädchen von Michael Michalsky eine Runde weiter. Hat der Juror von “Germany’s Next Topmodel 2016” jetzt schon gegen Konkurrenz Thomas Hayo verloren?

Bei der gestrigen Entscheidung von GNTM 2016 dürfte nicht nur Michael Michalsky das Herz stehen geblieben sein. Schließlich hat er nur noch zwei Mädchen im Rennen und bei Lara war sich die Jury noch nicht so ganz sicher, ob sie es ins Halbfinale von der ProSieben Castingshow schafft. Zum Glück hat Heidi Klum der 19-Jährigen dann aber doch ein Bild gegeben. Leider endete der Weg hier für Konkurrentin Elena K. aus Team Hayo. Trotzdem hat das Team von Thomas noch stolze 4 Mädchen im Team. Damit stehen die Chancen, dass ein Mädchen von einem Team gewinnt, natürlich wesentlich besser.

Chancen aufs Finale von GNTM 2016?

Elena C, Fata, Taynara und Jasmin dürfen noch um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2016” mit Coach Thomas Hayo kämpfen. Im Team von Michael Michalsky kämpfen nur noch Lara und Kim. Natürlich hat Kim auch große Chancen auf das Finale von GNTM 2016. Bei Lara stehen diese Chancen eher gering. Schließlich hat sie die letzten fünf Male gewackelt und bekommt immer noch harte Kritik für ihre Leistung von der Jury. Außerdem fehlt bei der 19-Jährigen bisher noch der große Job. Zwar war sie beim Kunden von Gilette Venus in der größeren Auswahl, doch gewonnen hat das Casting Fata. Noch hat der Designer die Chance, dass ein Mädchen aus einem Team gewinnt. Aber für seinen Konkurrenten sieht die ganze Sache schon besser aus. Wir werden sehen…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
Überraschung bei GNTM 2016: Honey ist im Finale dabei!
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Kim lästert über Honey!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.