GNTM 2016: Großer Schock für Jasmin!

Am Donnerstag wartet in Los Angeles eine neue Herausforderung auf die Mädchen von GNTM: Sie müssen mit einer Schlage shooten! Vor allem für Jasmin der absolute Horror: Das Kriechtier jagt der 20-Jährigen eine Heidenangst ein…

Man hätte ja denken können, dass Heidi Klum in Australien mit ekligen Kriechtieren auf ihre Mädchen wartet, doch beim Nackthooting in der vorletzten Woche blieben die Tiere bis auf einen kleinen Alligator eher harmlos. Morgen geht es für die GNTM-Kandidatinnen dann ab nach Los Angeles, und da treffen die Nachwuchsmodels doch noch auf ein Tier, das einigen große Angst einjagt: Nein, es ist diesmal keine Spinne, sondern eine riesige gelb-weiße Schlange! Vor allem für Jasmin eine absolute Horrorvorstellung.

Viel zu viele Zähne!

Schon als die GNTM-Kandidatin sich nur ein bisschen in die Nähe der Schlange wagt, bricht sie in wildes Gekreische aus. Doch damit nicht genug: je näher das Shooting rückt, desto schlechtere Laune bekommt Jasmin: “Ja, sie hat richtig große Zähne und viele Zähne, und jetzt hab ich echt Angst, und das nervt mich!” Doch die 20-Jährige ist nicht die einzige, die großen Respekt vor dem Tier hat: Auch Juror Michael Michalsky tut sich mit dem Shootingpartner seiner Mädchen ein bisschen schwer…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Starker Konkurrenzkampf bei Jasmin!
GNTM 2016: Julia verrät ein schockierendes Geheimnis!
GNTM 2016: Muss Julia wegen Drogen die Show verlassen?
GNTM 2016: Wegen einem Mann - Streit bei Jasmin und Fata!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.