GNTM 2016: Geheime Liste aufgetaucht - ist das die Top 10 der 11. Staffel?

In einer Woche startet GNTM endlich in die nächste Runde. Doch schon vor Ausstrahlung der ersten Sendung soll Insider-Informationen die Top 10 der diesjährigen Staffel feststehen: Eine geheime Liste soll nun verraten, welche zehn Mädchen es ganz nah an den Titel “Germany’s Next Topmodel” gebracht haben! Noch ist die Liste allerdings spekulativ und ohne Gewähr.

Nicht mal mehr eine Woche, dann legt Heidi Klum endlich wieder los mit ihrer Suche nach dem schönsten Mädchen in Deutschland: Am 4. Februar startet GNTM 2016 offiziell im deutschen Fernsehen. Die Dreharbeiten zur Sendung laufen natürlich allerdings schon etwas länger, und mittlerweile dürfte die Modelmama bei ihrer Suche schon gewaltige Schritte nach vorne gemacht haben. Alle Infos zu den neuen Kandidatinnen findet ihr hier. Insider-Informationen zufolge steht mittlerweile sogar schon die Top 10 der 11. Staffel fest: Welche Mädchen sind ihrem Traum, “Germany’s Next Topmodel” zu werden, einen großen Schritt näher gekommen?

Zwei Elenas

Eine geheime Liste will jetzt herausgefunden haben, welche Kandidatinnen es in diesem Jahr unter die Top 10 geschafft haben: Eine der Glücklichen, die es unter die letzten zehn geschafft hat, soll die amtierende Miss Süddeutschland Elena Kilb sein, deren großer Traum es ist, als Model zu arbeiten. Auch Elena Carrière hat es der geheimen Liste zufolge geschafft: Die Tochter von Matthieu Carrière scheint echtes Talent zu haben, ohne ständig auf ihren Vater reduziert zu werden. Kim soll es ebenfalls geschafft haben: Die pferdebegeisterte Blondine konnte neben Freund Alex wohl auch die GNTM-Jury von ihren Modelqualitäten überzeugen.

Eine Österreicherin

Weiterhin soll es der geheimen Liste zufolge auch Fata unter die Top 10 geschafft haben: Die Lehramtsstudentin scheint bei ihrem zweiten Anlauf bei GNTM mehr Glück zu haben! Taynara ist die nächste Kandidatin, die in der 11. Staffel weit gekommen zu sein scheint: Auch sie soll sich unter den letzten zehn Mädchen befinden. Eine Österreicherin scheint sich ebenfalls dem Titel “Germany’s Next Topmodel” zu nähern: Jasmin soll es der Liste zufolge ebenfalls unter die letzten Zehn geschafft haben. Auch die exotische Luana und Lara-Antonia dürfen sich angeblich über einen Platz unter den Top 10 freuen!

Modelerfahrung zahlt sich aus

Laura Franziska hatte schon vor GNTM Erfahrung im Modeln, und diese scheint sich ausgezahlt zu haben: Auch ihr Name steht auf der geheimen Liste mit der angeblichen Top 10 der 11. Staffel. Zu guter Letzt soll es auch die 20-jährige Julia geschafft haben, deren Look bei den Designern gut ankommt. Das sind allerdings bislang alles nur Spekulationen ohne Gewähr. Ob die geheime Liste am Ende recht behalten wird, erfahren wir sicherlich noch im Laufe der neuen Staffel von “Germany’s Next Topmodel”!

UPDATE: Es gibt keine Top 10!

Gestern Abend war es endlich soweit: Eigentlich hätte die Top 10 von GNTM 2016 bekannt gegeben werden müssen. Da haben wir allerdings nicht mit Heidi Klum und ihrer Jury gerechnet: In diesem Jahr gibt es keine Top 10, sondern nur eine Top 9! Zu einem Großteil lag die Geheime Liste richtig, doch einige wenige Änderungen haben sich ergeben: Julia musste krankheitsbedingt die Sendung verlassen, und auch Laura Franziska musste das Feld räumen. Stattdessen hat es Laura B. in die Top 9 der 11. Staffel geschafft. Man darf gespannt sein, wie es für die Mädchen nun weitergeht, nachdem die einstige Favoritin Julia nicht mehr dabei ist...

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.