GNTM 2016: Fred enttäuscht Toni Garrn!

Morgen Abend läuft schon Folge 2 der neuen Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Diesmal bekommen die Mädels prominente Unterstützung von Supermodel Toni Garrn. Doch Kandidatin Fred scheint das Model nicht von sich überzeugen zu können…

Letzte Woche präsentierte die Heidi Klum die Top 24 von GNTM 2016. Aufgefallen ist hier vor allem Frederike, die Fred genannt werden möchte. Mit einer schrillen, bunten Leggings waren alle Blicke auf dem Laufsteg auf sie gerichtet. Doch die Hose hatte einen ganz besonderen Hintergrund: Es war die Glückshose des angehenden Models. Auch wenn die “Germany’s next Topmodel”-Jury darauf hoffte, dass Fred das Kleidungsstück nicht nochmal tragen wird, konnte sie vor allem Michael Michalsky von sich überzeugen und landete in seinem Team. Diese Woche wird es allerdings auch für das angehende Model eng...

Gelächter von der Konkurrenz

Die Mädels im Team von Michael Michalsky bekommen professionelles Laufstegtraining von Toni Garrn. Weil das Supermodel vorher offenbar geäußert hat, dass einige Models auch manchmal etwas “drüber sind” malte sich Fred natürlich die besten Chancen aus und gab alles, um auf dem improvisierten Laufsteg zu überzeugen. Doch das Gelächter der anderen Mädchen verrät bereits, dass der Walk nicht so gut ankommt, wie das angehende Model sich das erhofft hat. Auch das Supermodel scheint wenig begeistert von der ausgeflippten “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin. Ob Fred sich trotzdem vor der Jury noch beweisen kann oder hat sie ihre letzte Chance womöglich schon verspielt? Das werden wir am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.