Anzeige

GNTM 2016: Fieser Shitstorm gegen Jasmin!

Aktuell steht bei GNTM 2016 der Zickenkrieg gegen Elena Carrière im Fokus. Vor allem Fata und Jasmin dissen die Kandidatin von Germany’s Next Topmodel 2016 heftig. Das sorgt für allem bei den Fans von Jasmin nicht gerade für Anklang. Deshalb wird das angehende Model auch Opfer eines fiesen Shitstorms.

Damit hätte Jasmin wohl nicht gerechnet. Ausgerechnet der Streit mit Konkurrentin Elena Carrière kommt bei ihren Fans so ganz und gar nicht gut an. Bei GNTM 2016 wird die Tochter von Mathieu Carrère so richtig fertig gemacht. Den Grund dafür versteht Elena C. so überhaupt nicht. Angeblich soll sie sogar ein falsches Spiel spielen. Deshalb wird sie von ihren Konkurrentinnen mit fiesen Kommentaren konfrontiert. Das geht sogar so weit, dass Tränen bei der 19-Jährigen fließen. Kein Wunder, dass den Fans der Zickenkrieg so gar nicht gefällt. Vor allem Jasmin bekommt deshalb einen fiesen Shitstorm ab.

Fiese Beleidigungen gegen Jasmin

Der Zickenkrieg bei den Kandiatinnen von Germany’s Next Topmodel 2016 sorgt derzeit für jede Menge aufsehen. Es ist natürlich verständlich, dass die Mädels sich hin und wieder anzicken, schließlich leben sie lange Zeit auf engstem Raum zusammen und, dass es da auch mal Streit gibt, ist verständlich. Angeblich wurden einige Szenen auch herausgeschnitten, weshalb der Streit womöglich noch weiter gepusth wurde. Mittlerweile haben sich die Mädels wieder versöhnt, doch trotzdem gehen die Fans von Jasmin auf den sozialen Netzwerken auf sie los. Die 20-Jährige muss sich wegen dem Zickenkrieg gegen Elena Carrière fiese Beleidigungen anhören. Wie fies! Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter nach der nächsten Folge von GNTM 2016 beruhigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.