GNTM 2016: Fiese Vorwürfe - Ist Camilla zu dick?

Gestern Abend war es knapp für Camilla: Die hübsche Schwedin hat sich gerade so noch eine Runde weiter gerettet. Auf den sozialen Netzwerken muss sich die 18-Jährige immer wieder fiesen Vorwürfen stellen: Sie soll zu dick sein, um ein erfolgreiches Model werden zu können. Jetzt wehrt sich die Topmodel-Anwärterin gegen die Vorwürfe.

Es war knapp für Camilla gestern Abend bei GNTM: Die hübsche Schwedin konnte sich gerade noch so in die nächste Runde retten. Heidi Klum fand den Auftritt der 18-Jährigen etwas zu langweilig, doch nichtsdestotrotz hat die Modelanwärterin mit dem hübschen Puppengesicht noch eine Chance bekommen. Im Internet muss sich Camilla jetzt fiesen Vorwürfen stellen: Einige fiese Zungen behaupten, die GNTM-Kandidatin sei zu dick und würde außerdem bei ihrer Augenfarbe nachhelfen! Auf Instagram wehrt sich die Schwedin jetzt gegen die fiesen Beleidigungen.

Unfaire Vorwürfe

“Ich würde gerne mal ein paar Dinge sagen: 1. Ich habe nicht den perfekten Modelkörper, danke, das weiß ich, aber ich bin stolz auf ihn und eure Kommentare werden mich nicht dünner machen. 2. Ich trage keine Kontaktlinsen, in anderen Worten: Ja, es sind meine echten blauen Augen”, erklärt Camilla auf Instagram. Die GNTM-Kandidatin wehrt sich außerdem gegen weitere Vorwürfe, die ihr immer wieder gemacht werden. Andere Fans verstehen gar nicht, was der ganze Aufwasch soll: Wenn die Schwedin zu dick wäre, um ein Model zu sein, dann wäre sie doch gar nicht erst so weit gekommen! Sie hoffen, dass sich die 18-Jährige von solchen Kommentaren nicht unterkriegen lässt und weiterhin genau so bleibt, wie sie ist!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.