GNTM 2016: Elena K. verteilt wilde Küsse!

Die Schauspiel-Trainings und Male-Model-Shoots sind sicher die Hauptgründe für die hohen Einschaltquoten von Germany’s Next Topmodel. In der Show heute Abend wird beides miteinander kombiniert und es verspricht heiß zu werden: Kandidatin Elena K. kommt richtig aus sich heraus und verteilt innige Küsse an ihren männlichen Model-Kollegen.

So kennen wir Elena K. bisher gar nicht. Normalerweise ist die Modelanwärterin eher zurückhaltend und ruhig, doch in den letzten Folgen scheint sie richtig aufgetaut zu sein. Denn auf das Schauspiel-Training mit dem Male-Model freut sie sich besonders. Auch GNTM-Juror Thomas Hayo hat die Veränderung der Schülerin bemerkt und ist gespannt, wie sie sich beim Training schlägt: “Bei Elena weiß ich überhaupt nicht was passieren wird.” Am Ende war er aber definitiv von den wilden Küssen überrascht

Riesen Überraschung

Entgegen aller Erwartungen hat Elena K. beim Schauspiel keinerlei Berührungsängste und verteilt Küsse an das Male-Model, wie die Preview verrät. Jury-Mitglied Michael ist über die Kusseinlage ganz aus dem Häuschen: “Ich bin neidisch. In der nächsten Staffel will ich auch Model bei Germany’s Next Topmodel sein.” Wenn Elena K. die Jury weiterhin so von sich überzeugen kann, hat sie sicher gute Chancen auf den Titel bei GNTM 2016. Und ob die anderen Mädchen beim Schauspiel Training auch so sehr aus sich herausgehen werden, wird sich heute Abend ab 20:15 Uhr auf Pro7 zeigen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Erste Details zur Hochzeit von Betty Taube!
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Julia Wulf!
GNTM 2016: Großer Erfolg für Fata!
GNTM 2016: Kim zeigt ihre Schwester!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.