GNTM 2016: Bekommt Lara-Kristin heute kein Foto?

Nur noch 13 Mädchen sind im Rennen um den begehrten Titel “Germany’s Next Topmodel 2016”. Dafür müssen die Kandiatinnen von Heidi Klum auch heute Abend wieder in harten Challenges die Jury überzeugen. Vorab wird allerdings schon vermutet, dass Lara-Kristin die Show heute verlassen muss.

Die Entscheidung heute Abend wird der Jury rund um Heidi Klum sicher nicht leichtfallen. Schließlich hat jede der verbleibende Kandiatin etwas ganz Besonderes und kämpft mit allen Mitteln, um GNTM 2016 zu werden. Doch es kann eben nur eine geben. Deshalb müssen sich die angehenden Models auch heute wieder bei harten Challenges beweisen. Diesmal geht es für die Mädels nach Sydney. Hier müssen sie im Dschungelshooting - mit wilden Tieren und ohne Klamotten. Leicht wird das für die Mädels ganz bestimmt nicht. Vor allem Fata scheint damit ein großes Problem zu haben. Doch auch bei Laura-Franziska liegen die Nerven blank.

Wer fliegt raus?

Besonders spannend ist für die Fans natürlich, wer die Show heute Abend verlassen muss. Angeblich könnte der Traum für Lara-Kristin vorbei sein. Insidern zufolge wird Heidi Klum ihr heute Abend kein Foto geben. Bei einem Gruppenshooting in der nächsten Woche ist sie nämlich nicht mehr zu sehen. Bereits letztes Mal sah es für das angehende Model ja nicht so gut aus. Vielleicht ist für die Jury einfach keine Steigerung mehr erkennbar. Möglich wäre aber auch, dass sie dem harten Modelalltag einfach nicht gewachsen ist. Fest steht jedenfalls, dass mit der 17-Jährigen Team Thomas ein weiteres Model verlieren würde. Doch noch ist das Team von Thomas Hayo ja eindeutig in der Überzahl. Ob auch Team Michalsky heute Abend Federn lassen muss? Wir werden sehen. Um 20:15 Uhr bekommen wir Gewissheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.