GNTM 2015: Viel nackte Haut und heiße Dance-Moves

Heute Abend erwarten uns bei Germany’s Next Topmodel neben viel nackter Haut auch einige gutaussehende Männer sowie heiße Tanzschritte. Doch eine Kandidatin tanzt mal wieder aus der Reihe…

Acht Mädchen sind noch übrig - das wird sich heute Abend bei Germany’s Next Topmodel jedoch mit Sicherheit noch ändern. Nachdem letzte Woche keine der Kandidatinnen die Modelvilla verlassen musste, müssen heute Abend womöglich gleich mehrere Mädchen zittern. Dabei ist die Aufgabe in Episode 12 besonders hart: Die Topmodel-Anwärterinnen müssen in heißer Wäsche mit leicht bekleideten männlichen Models tanzen - die Tanzschritte haben sie kurz zuvor erlernt. Doch nicht allen Mädchen fällt diese Aufgabe leicht: Besonders Kiki ist vor dem Shooting aufgeregt, und natürlich ist auch Streit hinter den Kulissen wieder vorprogrammiert.

Darya rastet aus

Bei einem spontanen Catwalk sollen die GNTM-Kandidatinnen diese Woche außerdem beweisen, wie spontan und kreativ sie sind. Eine große Herausforderung für die Mädchen. Womöglich zu groß für Darya? “Haltet einfach alle mal die Schnauze”, brüllt die 22-Jährige ihre Konkurrentinnen an - reißt Heidi Klum nun bald endgültig der Geduldsfaden mit der zickigen Münchnerin? Die Mädchen bekommen zudem einen lieben Gruß von zuhause: Post aus Deutschland und Österreich ist angekommen! Doch eine Topmodel-Anwärterin geht leider leer aus… Wer heute Abend eine Runde weiter kommt und wer endgültig das Feld räumen muss, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei “Germany’s Next Topmodel”.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.