GNTM 2015: Varisa hat die anderen Mädchen verschlagen!

Was wäre „Germany’s Next Topmodel“ nicht ohne jede Menge großer Dramen und einer Portion Zickenkrieg. In der gestrigen Folge kam das Fass fast schon wieder zum Überlaufen. Dieses Mal gab es einen heftigen Streit zwischen Laura und Varisa. Wie dieser ausging, erfahrt Ihr hier.

So etwas gab es wohl noch nie: Eine Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ wurde von ihren Konkurrentinnen auf das Übelste bloß gestellt – die Rede ist von Varisa. Schon am Anfang der gestrigen Folge brach Laura in Tränen aus als sie erfuhr, dass sie mit Varisa zusammen im großen Wochen-Shooting zusammen arbeiten musste. Sie erzählte Thomas Hayo, dass Varisa ihr Schläge angedroht und sie auch als Prostituierte bezeichnet habe. Auch andere Mädchen steckte sie daraufhin mit ihrem Hass auf Varisa an, sodass diese sogar glaubten, was Laura da behauptete. Tatsächlich schickten Kiki, Laura, Ajsa und Lisa an die Jury eine Videobotschaft über Varisa, die ihr während der Entscheidung vor der Jury vorgespielt wurde.

Kleines Mädchen, große Worte

Die gerade einmal 16-Jährige dementierte die Anschuldigungen und konnte sich nicht erklären, warum ihre Konkurrentinnen Lügen über sie erzählen sollten. Natürlich musste die Jury um Heidi Klum eingreifen und befragte auch die anderen Models zu den Anschuldigungen. Hier kam heraus, dass weder Lisa, noch Ajsa oder Kiki aus Varisa’s Mund derartige Worte selbst gehört haben. Laura ist also die einzige, die diese Gerüchte in die Welt gesetzt hat. Auch die Jury wusste nicht, wem sie nun glauben sollte. Heidi versprach jedoch, dass dieser persönliche Streit nicht in die Entscheidung mit einfließen würde. Trotzdem musste Varisa am Ende die Show verlassen – ganz zum Vergnügen von Laura, die wohl ihr Ziel erreicht hat. Wird sie in der nächsten Folge ihr nächstes Opfer ins Visier nehmen?

Das könnte Dich auch noch interessieren:

GNTM 2015: Vanessa ist zu dick!

GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

GNTM 2015: Die Top 10 steht fest!

GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.