Anzeige

GNTM 2015: Sara und Laura konnten die Jury nicht überzeugen

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Es gab mal wieder viel Drama bei der 10. Folge “Germany’s Next Topmodel” gestern Abend: Beim Werbespot-Dreh kullern Tränen, in Miami fliegen die Fetzen und für eine Kandidatin erfüllt sich ein Herzenswunsch…

Die Top Ten der Kandidatinnen von GNTM 2015 hatte gestern eine schwere Aufgabe zu meistern: In einem Werbespot-Dreh für einen Kaugummi sollen die Mädchen ihre Schauspielkünste unter Beweis stellen. Doch nicht alle machten ihre Sache gut: Anu und Laura bekommen für ihre Performance viel Lob, bei Lisa hingegen kullern die Tränen. Auch Saras Auftritt im Werbespot kanndie Jury nicht überzeugen. Anschließend geht es für die Kandidatinnen zum Casting für das Cover der Zeitschrift “Shape”: Darya, Kiki und Laura kommen in die engere Auswahl und dürfen für die endgültige Entscheidung nach Miami fliegen!

Zickenkrieg in Miami

Der Zickenzoff ist natürlich vorprogrammiert: Darya und Laura verstehen sich ohnehin nicht so gut, und als Darya schlafen möchte, wird sie sauer, weil Kiki und Laura so viele Fotos knipsen und einfach nicht zur Ruhe kommen. Am nächsten Tag präsentieren sich die drei Schönheiten dann beim finalen Casting für die “Shape”: Die Auftraggeber sind von allen drei Mädchen begeistert, entscheiden sich jedoch schlussendlich für Darya. Laura kommt mit der Situation nicht klar - wieder fängt sie an, zu erzählen, dass sie nach Hause möchte. Die Auftraggeber versuchen Laura zu trösten, sind von ihrem Verhalten jedoch gar nicht angetan. Das werden sie der Jury später in einer Videobotschaft auch mitteilen.

Emotionale Momente bei der Entscheidung

Die anderen Mädchen machen in Los Angeles währenddessen ein Probe-Cover-Shooting, in welchem besonders Anu und Jüli überzeugen können. Hierfür tragen sie Bodys - für Sara eindeutig zu wenig Stoff! Beim großen Livewalk kommt es dann zur Entscheidung: In Zweierpaaren treten die Kandidatinnen in extravaganten Outfits auf den Laufsteg. Beim Walk können soweit alle Mädchen überzeugen, für zwei hat es dann aber dennoch nicht gereicht: Lauras Verhalten beim Kunden war ein No-Go, und auch Sara konnte Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop in dieser Woche mit ihrer Leistung einfach nicht überzeugen. Die beiden müssen die Modelvilla leider in Folge 10 verlassen. Auf Kandidatin Anu hingegen wartet beim Livewalk eine besondere Überraschung: Ihr Papa, den sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat, überreicht ihr das Foto. Somit stehen die Top 8 fest: Darya, Jüli, Vanessa, Katharina, Anuthida, Kiki, Lisa und Asja sind eine Runde weiter! Falls euch interessiert, wer es unter die Top 5 schafft: hier findet ihr Infos!
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.