Anzeige

GNTM 2015: Ist Anuthida die Gewinnerin?

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Ein Medienbericht ist aufgetaucht, der behauptet, dass die Siegerin von “Germany’s Next Topmodel 2015” schon längst feststeht: Angeblich hat Anuthida den Titel schon in der Tasche. Doch woher wollen die Medien das wissen?

Eines steht aktuell mit Sicherheit fest: Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel GNTM ist eines der sieben übrig gebliebenen Mädchen. Darya, Katharina, Jüli, Lisa, Anuthida, Ajsa und Vaness haben alle die gleichen Chancen auf den Sieg - oder etwa nicht? Denn angeblich ist das Ganze ein abgekartetes Spiel, bei dem es schlussendlich nur um eines geht: Das liebe Geld. Und genau deswegen soll die Siegerin auch schon feststehen: Asiatin Anuthida holt sich den Titel. Zumindest, wenn man den Medienberichten glauben schenken kann.

Anuthida ist im Opel-Spot zu sehen

“Germany’s Next Topmodel” lebt von Produktplatzierungen. Bis 2012 war Procter&Gamble, hinter welchem Namen wie Wella, Pantene, oder Pampers stehen, mit seinem Rasierer Venus ein wichtiger Bestandteil der Modelsendung: Das Mädchen, das den Werbespot bekommen hat, hat sich schlussendlich meistens auch den Sieg geholt - Jana Beller, Alisar Ailabouni und Louisa Hartema, zum Beispiel. Ein Mitarbeiter von P&G erklärt: "Natürlich wollen wir als Unternehmen Siegerinnen, die das Produkt bewerben." Seit 2013 nun ist der Opel Adam Hauptsponsor bei GNTM. Zwar streitet Opel ab, in die Entscheidung, wer Topmodel wird, mit einzugreifen, wenn man aber einen Millionenbetrag in eine Sendung steckt, möchte man natürlich im Gegenzug auch hohe Verkaufszahlen einfahren. Und das geht eben mit einer Gewinnerin am besten. Dieses Jahr hat sich nun den Job geholt - man darf gespannt sein, ob sich die Voraussage bewahrheitet...
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.