Anzeige

GNTM 2015: Für wen schwärmen Vanessa Fuchs und Anuthida Ploytech?

Nicht nur vor der Kamera muss ein GNTM-Topmodel alles geben. Auch der Walk auf dem Laufsteg muss überzeugen. (Foto: Tanja Lidke_pixelio.de)

Vanessa Fuchs und Anuthida Ploytech habwen in der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” den ersten und den zweiten Platz belegt. In einem Interview beichten die beiden nun ihre geheimen Vorlieben in Sachen Männer…

Obwohl sie für viele Als Favoritin galt, hat es für Anuthida Ploytech bei GNTM nur für den zweiten Platz gereicht - Vanessa Fuchs ging als Gewinnerin hervor. Nichtsdestotrotz sind die beiden ehemaligen Finalistinnen heute miteinander befreundet - von Konkurrenzkampf fehlt jede Spur. In einem Interview mit dem OK-Magazin sprechen die beiden Nachwuchsmodels nun ganz offen über ihre Vorlieben, was Promi-Mönner angeht: Auf wen fahren Vanessa und Anu ab?

Channing Tatum ist ein Schnittchen - Elyas M’Barek aber auch!

“Ich finde Channing Tatum ganz toll. Ich habe als Kind 'Step Up' gesehen - seitdem finde ich ihn einfach super”, erklärt Anuthida ganz offen. Vanessa hingegen hat es auf einen deutschen Promimann abgesehen: Elyas M’Barek! Und das, obwohl die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin sonst eigentlich eher auf blond steht. “Ich finde seine Filme total toll und gucke sie oft an. Und so, wie er sich über seine Social-Media-Kanäle präsentiert, ist er auch gar nicht so weit weg von der Rolle, die er spielt - dieses Lustige und Coole. Und das finde ich cool, weil ich manchmal schon Schauspieler kennengelernt habe, die dann genau das Gegenteil von diesem offenen und lustigen Mensch waren. Ich weiß nicht, ich glaube, der ist einfach gut drauf”, erklärt Vanessa. Da kann man die Damen irgendwie beide nachvollziehen...
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.