GNTM 2015: Diese Kandidatinnen sind freiwillig gegangen

23 GNTM-Kandidatinnen durften eigentlich mit nach LA. Halt wieso sind es dann auf einmal nur noch 21? Still und heimlich haben sich zwei von Heidis Meeeedchen aus dem Staub gemacht.

Die 23 Flugzugplätze nach Los Angeles waren unter den GNTM-Kandidatinnen hart umkämpft. Dachten wir jedenfalls, denn jetzt stellt sich heraus, dass zwei der Auserwählten plötzlich doch keine Lust mehr darauf hatten. Thematisiert wird ihr Ausstieg bei der Modelshow nicht, da fürchtet Heidi Klum wohl zu sehr um das Ansehen der Sendung. Also wird einfach so getan als wären die beiden Kandidatinnen nie dabei gewesen. Statt von 23 spricht Heidi ab jetzt von 21 Mädchen. Alles kein Problem, dann wird eben verdrängt. Wir verraten trotzdem wer das Handtuch geschmissen hat.

Schließt sich den Aussteigern noch jemand an?

Die erste Aussteigerin ist laut TV Yahoo die 16-jährige Annabel. Die Rostockerin hat ihre Prioritäten noch einmal überdacht und beschlossen sich erstmal auf die Schule zu konzentrieren. Sicherlich keine schlechte Entscheidung, schließlich lässt der Erfolg bei den meisten Teilnehmern der Modelshow nach der Teilname an „GNTM“ zu wünschen übrig. Auch die 17-jährige Sarah ist der Meinung, dass GNTM nicht der richtige Weg für sie ist. Modeln will sie zwar weiterhin, aber erstmal steht ihre Ausbildung zur Friseurin im Vordergrund. Diese beiden Mädchen werden ihren Weg sicherlich gehen. Und wer weiß, vielleicht schließt sich ihnen diese Woche ja noch jemand an? Beim Umstyling soll es schließlich zu großer Unzufriedenheit kommen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.