Anzeige

GNTM 2015: Das sind die Instagram Profile der Top 3

"Germany's next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum. (Foto: Bang Showbiz)

Drei Mädchen sind noch im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2015” - Anuthida, Ajsa und Vanessa liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch wie ist es eigentlich um die Instagram-Profile der drei Schönheiten bestellt?

Mittlerweile dürfte die Gewinnerin der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” feststehen - am Sonntag wurde angeblich in New York das Finale aufgezeichnet. Bisher ist noch nicht durchgesickert, ob Anu, Ajsa oder Vanessa das Rennen gemacht hat. Natürlich müssen sich die drei Finalistinnen auch nach außen hin gut repräsentieren - so zum Beispiel in den sozialen Netzwerken. Schaut man die Instagram-Profile der drei GNTM-Kandidatinnen an, so lassen sich noch keine eindeutigen Hinweise auf die Siegerinnen finden - nichtsdestotrotz lohnt sich ein Blick.

Von provokant bis ganz brav

Das wohl provokanteste Instagram-Profil der drei “Germany’s Next Topmodel” Finalistinnen hat Ajsa. Die 18-Jährige lutscht an Penis-Lollies, zeigt sich halbnackt und präsentiert gerne ihren Freund - so auch vor einem Tag. Das Foto zeigt sie an der Seite ihres Liebsten in New York, wo ja angeblich das Finale aufgezeichnet wurde. Ajsa strahlt von einem Ohr bis zu anderen - ein Hinweis, dass möglicherweise sie sich den Titel geholt hat? Anders sieht das ganze bei Anuthida aus: Die 17-Jährige postet hauptsächlich Fotos aus der diesjährigen Staffel und ihrer Familie. So lernen wir auf ihrem Profil nicht nur ihren Freund, sondern auch ihren Bruder kennen. Ihr letztes Foto zeigt ebenfalls den Bruder - kein Hinweis auf New York oder das Finale. Auf Vanessas Instagram-Profil hingegen findet man fast ausschließlich Fotos aus der GNTM-Staffel. Privatfotos kommen erst weiter unten - vor ihrer Zeit bei “Germany’s Next Topmodel”. Auf ihrem neuesten Bild bedankt sich die 18-Jährige für ein Shirt. Hinweis aufs Finale - Fehlanzeige. Man darf gespannt sein, welche der drei Schönheiten am Donnerstag wohl die Krone nach Hause trägt...
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.