Anzeige

GNTM 2015: Anuthida Ploytech hatte einen schlimmen Unfall (Video)

1
"Germany's next Topmodel"-Jurorin Heidi Klum. (Foto: Bang Showbiz)

Nichts für schwache Nerven: In ihrem neuesten Video auf Instagram sieht Ex-GNTM-Finalistin Anuthida Ploytech aus, als hätte sie einen schlimmen Unfall gehabt! Blut läuft ihr übers Gesicht, und auch ein Auge ist in Mitleidenschaft gezogen worden!

Anuthida Ploytech ist ja nun wirklich ein bildhübsches Mädchen, doch ihr neuestes Video auf Instagram lehrt uns das Fürchten: Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin sieht aus, als wäre sie unter einen Laster geraten! Doch was ist passiert? Hat Anu etwa einen schlimmen Unfall gehabt? nein, keine Sorge: Das hübsche Model mit den asiatischen Wurzeln übt lediglich schonmal für Halloween!

Nur noch ein Auge

Auf dem gruseligen Video sieht man Anuthida: Sie hat ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochten, die rechts und links auf ihre Schultern fallen. Unter ihren Augen läuft Blut entlang, und als sie hochschaut, läuft es einem kalt den Rücken herunter: Ihr rechtes Auge ist nicht mehr da! Nur noch ein weißer Augapfel ragt aus dem hübschen Gesicht der GNTM-Kandidatin hervor! Doch keine Sorge, Anu trägt nur eine Kontaktlinse. So oder so, wir sind froh. dass das Model nicht wirklich einen Unfall hatte und gratulieren zu diesem gruseligen Halloween-Kostüm! Das Video seht ihr hier.
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.