GNTM 2014: Was ist mit Nathalie Volk passiert? (Foto)

Bei „Germany’s next Topmodel 2014“ verpasste Nathalie Volk ganz knapp den Einzug unter die Top 3. Trotzdem werden sie die Fans der Castingshow so schnell nicht vergessen. Die Schülerin sorgte für zahlreiche Schlagzeilen während ihrer Zeit vor der Kamera. Nach dem GNTM-Ende schockt sie ihre Fans jetzt auf Instagram. Viele fragen sich: Was ist mit Nathalie passiert?

Nathalie Volk wurde zwar nicht zur Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel 2014“ gekürt, trotzdem gehört sie zu den Mädchen, die dieses Jahr dafür sorgten, dass man keine Folge verpassen wollte. In der erstaunlich zahmen Staffel war sie die Ausnahme, die nicht nur für Zickenkrieg, sondern auch viele Schlagzeilen sorgte. Mit ihrem Selbstbewusstsein eckte die hübsche Schülerin bei den restlichen Kandidatinnen an – die Zuschauer liebten sie dafür umso mehr. Nach dem Ende von GNTM 2014 verfolgen viele Fans den Werdegang der Models via Social Media. Dazu zählt auch Instagram, wo momentan ein Bild von Nathalie für Gesprächsstoff sorgt.

Ist das noch gesund?

Vor zwei Tagen postete Nathalie Volk ein Bild, das viele Fans geschockt und besorgt hat. Darauf zeigt sich die Ex-GNTM-Kandidatin mit Top und Rock … und erschreckend dünn! Es ist vor allem die sehr dünne Taille der Schülerin, bei der Besorgnis aufkommt. Das sehen auch ihre Follower so, die sich Sorgen um die Gesundheit des Mädchens machen. Viele kommentieren unter dem Bild, dass Nathalie zu dünn ist – doch ob sie sich das überhaupt zu Herzen nehmen wird? Gestern postete sie zumindest ein BBQ-Foto, auch wenn dort offensichtlich zum Großteil Gemüse auf den Tisch kommt. Hoffentlich nimmt Nathalie nicht noch mehr ab!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.