GNTM 2014: Luisa Hartema teilt süßes Katzen-Video bei Instagram

"Germany's next Topmodel“-Gewinnerin Luisa Hartema hat sich mittlerweile zu einem angesagten und internationalen Model etabliert. Sie läuft mittlerweile für die bekanntesten Designer und hat viele Jobangebote. Auch auf ihrem Instagram-Account lässt Luisa ihre Fans an ihrem Modelleben teilhaben.

Aber die hübsche Blondine von GNTM veröffentlicht nicht nur Fotos von ihren Modeljobs, sondern auch private Schnappschüsse und Videos. So auch vor einigen Tagen. Luisa filmte ihre kleine und süße Katze dabei, wie sie mit der Pfote ihr Abendessen berührte. Unter das Video schrieb Luisa Hartema: „Auch Katzen mögen Kartoffeln“. Das Video kam bei Luisas Fans super an.

Luisa Hartema ist ein begehrtes Model

Luisa Hartema ist sehr natürlich und bodenständig geblieben, was ihre Fans sehr an ihr lieben. Die Kommentare unter dem Video waren auch alle positiv. Die meisten schrieben Dinge wie „Oh wie süß“, „Da wäre ich gerne dabei gewesen“ oder „Katzen fressen alles“. Erst kürzlich lief Luisa Hartema auf der Fashion-Week in Sydney, aber auch in Deutschland wird sie für Kampagnen wie Zalando, H&M oder Asos gebucht. Luisa ist auf dem Laufsteg, aber auch für Mode-Kataloge ein begehrtes Model. Sie ist neben der ersten GNTM-Gewinnerin Lena Gercke das Model mit dem meisten Erfolg. Trotz des oft schlechten Rufs der Castingshows können einige von Heidi Klums Mädchen einen echten Erfolg im Modelbusiness vorweisen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.