GNTM 2014: Lisa Gelbrich begeistert mit neuer Haarfarbe! (FOTO)

Lisa Gelbrich von „Germany´s next Topmodel” hat es in der beliebten Modelshow unter die letzten zehn geschafft. Obwohl sie nicht als Siegerin aus der Show hervorging, konnte sie eine riesige Fangemeinde hinter sich versammeln.

Lisa Gelbrich von GNTM wurde bekannt durch ihre langen blonden Extensions, die Heidi Klum ihr beim großen Umstyling erst einmal abschnitt. Sie war in der Sendung die beste Freundin von Nathalie Volk, die auch gleichzeitig ihr großes Vorbild war. Lisa will auch nach GNTM weiter versuchen im Modelbusiness Erfolg zu haben.

Lisa hat jetzt dunklere Haare

Die sonst immer blonde Lisa veröffentlichte jetzt kürzlich auf ihrem Instagram-Account ein bild mit dunkleren Haaren. Wollte Lisa das Blondinen-Image jetzt loswerden? Die meisten Fans sind von der neuen Haarfarbe begeistert. Andere aber auch besorgt über Lisas eh schon sehr dünnen und kaputten Haare. Lisa Gelbrich schrieb selbst unter das Bild, dass sie ihre Haare nicht gefärbt hat, sondern mit einer Farbe ihre Haare bemalt hat, die sich ganz leicht wieder auswaschen lässt. So kann sie, so oft sie möchte ihre Haarfarbe wechseln. Hoffentlich beherzigt sie Heidi Klums Rat und lässt ihre Haare blond und kurz, denn das steht der Schülerin definitiv am Besten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.