GNTM 2014: Diese Kandidatin will mit dem Song "Wunderkind" durchstarten

Wer kennt Karlin-Ivana Obiango noch? Die dunkelhäutige Schönheit gehörte zu den vielversprechendsten Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel 2014". Die damals 17-jährige schaffte es auf den siebten Platz. Jetzt will sie aber nicht nur den Laufsteg, sondern auch die Bühne erobern. Doch hat sie wirklich das Zeug zur Sängerin?

In der Casting-Show "Germany's next Topmodel" gehörte Karlin Obiango zu einer der letzten Kandidatinnen. An der Seite von Aminata Sanogo sorgte für einige unvergessliche Momente bei GNTM 2014. Doch der große Laufsteg-Erfolg InTouch zum Beispiel betont ihre Aussage „Heidi hat heute leider kein Foto für mich. Egal, dann sing ich halt“, woran eindeutig erkannt werden kann, dass ihre Beweggründe fürs Singen eher durch das Scheitern am Modeln als mit der Freude am Singen aufgekommen sind. Ist das ein guter Weg um die Karriere wieder in die richtige Bahn zu lenken?

„Mein Name ist Karlin“

Auf jeden Fall ist der Song den Karlin herausbringen will und von dem sie auch schon einen Clip auf Youtube veröffentlicht hat, nichts für Liebhaber großer Worte. Den der Text beschränkt sich auf den Titel des Liedes „Wunderkind“ und den Worten „Mein Name ist Karlin“, was sie allerdings auf Französisch von sich gibt. Nun könnte man sich bei so einem Lied vielleicht auch eher auf die Melodie und den Beat konzentrieren, aber auch hier kann nicht viel herausgehört werden. Mainstream-Musik mit einem eher einfallslosem Text. Ob sie damit noch einmal durchstarten kann?

#488793129 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.