GNTM 2014: Anna Wilken schickt ihren Fans einen Kuss auf Instagram (FOTO)

Die 9. Staffel der beliebten Modelshow „Germany´s next Topmodel“ ist seit zwei Wochen nun zu Ende und als Gewinnerin ist Stefanie Giesinger gekürt worden. Aber auch die anderen Mädchen versuchen nun, im Modelbusiness Fuß zu fassen.

Die 17-Jährige Anna Wilken stieg bei "Germany´s next Topmodel" selbst aus. Nachdem sie die Jury kritisiert hatte, wurde der Druck für die Schülerin zu groß. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop sahen großes Potenzial in Anna, die vor allem durch ihre langen Beine und außergewöhnliches Gesicht in Erinnerung blieb. Anna Wilken kam aufgrund ihres sehr besonderen und auffälligen Aussehens problemlos unter die letzten zehn Kandidatinnen bei „Germany´s next Topmodel“.

Anna will im Modelbusiness erfolgreich werden

Auch vor GNTM konnte sie schon einige Model-Erfahrungen sammeln und wurde sogar schon mehrmals auf der Straße von Model-Scouts angesprochen. Eins steht auf jeden Fall für Anna fest: Sie will im Modelbusiness erfolgreich werden und ihren Fans zeigen, dass sie es kann. Deshalb postete sie auch auf Instagram ein Bild, auf dem sie ihren Fans einen Kuss schickte und sich für die Unterstützung bedankt. Die Kommentare unter dem Bild waren alle positiv. Anna Wilken hat viele Fans, die ihr Glück für die Zukunft wünschen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.