GNTM 2014: Anna Wilken in der IN-Zeitung (FOTOS)

Die diesjährige Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ verlief wieder spannend. Gewinnerin Stefanie Giesinger macht sich gerade einen Namen in der Modebranche. Aber auch Kandidatin Anna Wilken möchte es jetzt wissen und shootet für die IN-Zeitung. Obwohl sie die elfte Staffel von GNTM freiwillig verlassen hat. Wird sie jetzt auf dem Cover zu sehen sein?

Anna Wilken ist 17 Jahre alt und besucht ein Wirtschaftsgymnasium in Wittmund. Die Ostfriesin ist vor allem für ihre 1,14 Meter langen Beine bekannt. Sie bewarb sich für die diesjährige Staffel von GNTM und hatte sogar sehr gute Chancen. Auch Juror Wolfgang Joop fand sie hervorragend und wunderschön. Doch der Druck wurde dem jungen Model zu hoch. Sie stieg freiwillig aus. Jetzt scheint Anna es aber noch einmal genau wissen zu wollen und berichtet über Fotos für die IN-Zeitung. Werden die Fans sie dort etwa zu sehen bekommen?

Erfolgreicher als die Gewinner bei GNTM?

Immer wieder passierte es in den letzten Jahren. Kandidatinnen, die freiwillig ausschieden oder rausflogen, versuchten sich alleine in der Modewelt und so manch einer gelang bereits der Durchbruch. Anders als bei den Gewinnerinnen von „Germany’s Next Topmodel“? Immerhin wurden Models wie Rebecca Mir, Vanessa Hegelmeier oder Larissa Marolt auch ohne den Siegertitel im Fernsehen bekannt. Auch Anna Wilken will es jetzt anscheinend wissen: Auf Instagram postete die 17-Jährige jetzt ein Bild im schicken Blümchen-Look. Darunter schrieb die Ostfriesin: „am Donnerstag in der IN-Zeitung!!!“ Jetzt könnte das hübsche Model auch ohne den Sieg von GNTM zeigen, was in ihr steckt.

#145134440 / gettyimages.com

#487044527 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.