Anzeige

GNTM 2013: Wie lauten die Mottos der kommenden Episoden?

In Staffel 8 von Germany's next Topmodel gibt aus Quotengründen ein neues Konzept. Und das heißt nicht nur, dass es mit Enrique Badulescu einen neuen Juror gibt, oder Heidi Klum jetzt höchstpersönlich aus dem Off vom Alltag ihrer Mädchen erzählt. Nein, ab sofort hat auch jede Episode bei GNTM 2013 ein Motto. Lest hier, unter welcher Maxime die folgenden Episoden stehen?

Dem Vollblut-GNTM-Fan wird es wohl schon aufgefallen sein: Heidi Klum und ihre Topmodel-Show haben sich in Staffel acht ein neues Konzept gegeben. So erzählt jetzt zum Beispiel Model-Mama Heidi Klum selbst als Off-Stimme aus dem Hintergrund vom Alltag der Kandidatinnen. Aber auch, dass die Topmodel-Anwärterinnen ihre Model-Villa selbst einrichten sollen, war gestern zum ersten Mal der Fall. Doch besonders auffällig ist wohl vor allem eine Neuerung: Jede Folge GNTM hat jetzt ein Motto! Bisher gab es die „Dream Come True Edition” in Folge 1, die “Shooting Edition” der zweiten Folge und die gestrige „Beauty Edition“, bei der sich alles ums große Umstyling drehte. Doch was erwartet die Mädchen noch?

Kurzfilm, Skate-Park und Fashion Week

In der Vorschau für nächste Woche kann man schon erahnen unter welchem Stern die Folge steht, nämlich „Runway Edition“. Nachdem die Kandidatinnen bisher eher wenig auf den Laufsteg mussten, geht es nächste Woche also um wenig anderes als Schuhe, Kleider und die richtige „Gangart“. In Folge 5 machen die Anwärterinnen einen Ausflug ins Hollywood-Business und drehen in der „Film Edition“ angeblich sogar einen Kurzfilm! Episode 6 widmet sich dann der sportlichen Seite der Kandidatinnen. In Fanforen sind bereits Bilder der verbleibenden Top 12 im Skate-Park und beim Boxen aufgetaucht! Und wer es schafft sich bei so viel körperlicher Betätigung nicht zu verletzten, darf in der „Casting Edition“ von Folge 7 mit nach New York zur Fashion Week. Dort werden die Mädchen dann vermutlich zum ersten Mal auf allerlei große Designer losgelassen. Angeblich ist die Liste derer, die einen der begehrten Jobs auf der Fashion Week ergattern auch gleich die Besetzung der Top 6. Scheint so, als könnten sich die Zuschauer also noch auf einige spannende Mottos bei GNTM freuen!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.