Anzeige

GNTM 2013: Welche Kandidatinnen sind auf der New York Fashion Week zu sehen?

Letzte Woche stellte ProSieben die ersten Kandidatinnen der achten Staffel vor. Darunter war auch Luise, die bereits zum zweiten Mal ihr Glück bei GNTM versucht. Und das anscheinend sehr erfolgreich, denn jetzt wurde die Topmodel-Anwärterin auf der New York Fashion Week gesichtet. Und sie war nicht die einzige Castingshow-Teilnehmerin auf der Modenschau.

Heidi Klum GNTM 2013
Heidis Schützlinge schafften es auf die
Fashion Week in NY (Bild: Bang Showbiz)
Als Kandidatin Luise sich das erste Mal bei Germany´s Next Topmodel bewarb, war sie gerade mal 16. Doch das war anscheinend einfach noch zu jung um mit dem Druck um gehen zu können. Das war dann auch der Grund, wieso die schöne Brünette damals freiwillig ausstieg. Jetzt ist sie zwei Jahr älter und versucht sich noch mal am Titel „Germany´s Next Topmodel“. Und wie es aussieht ist sie dabei auch sehr erfolgreich.

Ist Luise schon Favoritin?

Denn die schöne Rostockerin wurde jetzt auf einem der größten Events der Modebranche gesichtet: Der New York Fashion Week! Dort lief sie für Designer Kenneth Cole und wurde Backstage mit Modelmama Heidi Klum fotografiert! Ist Luise also schon die große Favoritin bei GNTM 2013? Jedenfalls war sie nicht die einzige Castingshow-Teilnehmerin auf der New York Fashion Week. Auch die Gewinnerin von letztem Jahr, Luisa Hartema, lief für das Label CZAR in New York über den Laufsteg. Ist Luise also jetzt schon die nächste Luisa? Mehr erfahren alle Fans dann wohl erst ab dem 28. Februar, wenn auf ProSieben endlich die neue Staffel GNTM anläuft.

Diese Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Die neuesten Infos rund um GNTM 2013 finden Sie außerdem immer hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.