Anzeige

GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Eigentlich hat die Suche nach dem Topmodel bei ProSieben gerade erst begonnen. Kann es aber sein, dass schon jetzt, vor Ausstrahlung der 3. Folge von GNTM 2013, die Finalistinnen bereits fest stehen? Schließlich hat Model-Mama Heidi Klum scheinbar schon die eine oder andere Favoritin. Steht die Top 3 bei Germany's next Topmodel 2013 also schon fest?

Heidi Klum GNTM 2013
Wer wird 2013 Heidi Klums neues
Topmodel? (Bild: Bang Showbiz)
Am Donnerstag gibt es auf ProSieben die 3. Folge von Germany's Next Topmodel zu sehen. Doch schon jetzt ist der Großteil der Episoden abgedreht. Es könnte also gut sein, dass die Finalistinnen von Heidi Klums Topmodelsuche bereits fest stehen. Doch wer könnte es ins Finale schaffen? Die Top 6 dürften dank einer geheimen Liste bereits bekannt sein. Darunter befinden sich auch Sabrina, Anna Maria und Maike. Könnten sie die Top 3 und damit die Finalistinnen von GNTM 2013 sein?

Sabrina, Anna Maria und Maike im Finale von GNTM?

Denn Sabrina erntete bisher von der gesamten GNTM Jury nur Lob und steht laut ProSiebens „Modelbuzz“ auch bei den Fans ganz hoch im Kurs. Genau wie Nachwuchsmodel Anna Maria mit den philippinischen Wurzeln. Die 16-Jährige ist zumindest wenn es nach den Facebook-Fan-Zahlen geht bereits die Siegerin bei GNTM 2013. Und Maike? Die ist zwar bis jetzt noch nicht besonders viel aufgefallen, hat aber wenn es nach der Haarfarbe geht gute Chancen. Denn neben Blondine Sabrina und der brünetten Anna Maria würde eine Rothaarige doch die Mischung im Finale perfekt machen. Auf dieses Rezept schien Topmodel Heidi Klum zumindest in den letzten acht Jahren oft genug zu schwören. Natürlich könnte das Umstyling am Donnerstag dafür sorgen, dass das Haarfarben-Verhältnis nicht mehr ganz auf geht. Wer es tatsächlich ins Finale schafft, zeigt sich wohl auch in Staffel acht erst wenn genug Fotos geknippst, Tränen vergossen und Modenschauen gelaufen worden sind.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
GNTM 2013: Stehen die Top 6 schon fest?
GNTM: Beinahe Familientragödie zu Heidi Klums Osterfest
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.