Anzeige

GNTM 2013: Neue geheime Fotos und Namen aufgetaucht - Sind das die TOP 12?

Gerade wird für die 8. Staffel von Germany's Next Topmodel am Venice Beach in L.A. gedreht. Und weil es in Hollywood und Umgebung genug Paparazzi gibt, tauchen auch immer wieder geheime Bilder von den GNTM-Kandidatinnen auf. Nun gibt es ein Foto von einer Gruppe frierender Topmodels, auf dem vermutlich die TOP 12 von GNTM 2013 abgebildet sind. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum GNTM 2013
Wie sieht die TOP12 von Heidi Klum aus?
(Bild: Bang Showbiz)
Bei 12 jungen Grazien in knallbunten Outfits am Strand von Venice Beach, kann es sich eigentlich nur um GNTM drehen. Vor allem, wenn dann auch noch Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen mit im Bild sind. In Fanforen sind jetzt Fotos von genau diesen Szenenaufgetaucht, die also jetzt schon zeigen wer es nach dem Staffelstart am 28. Februar in die TOP 12 der schönsten Mädchen Deutschlands schafft. Und Namen dazu gibt es auch schon. Angeblich heißen die Damen Anna, Luise, Marie, Lovelyn, Janna, Sabrina, Christine, Carolin, Sophie, Jaqueline, Carolyn und Lea.

Cheerleading als Challenge?

Außerdem haben fleißige Fans auch geheime Bilder von einer der ersten Challenges, die die Model-Anwärterinnen bestreiten müssen, zusammengetragen. Die zeigen ebenfalls 12 deutsche Schönheiten mitten auf dem Spielfeld einer amerikanischen Basketball-Halle. Wie es aussieht müssen die Damen dort in eher improvisiert aussehenden Outfits als Cheerleader die Menge anheizen. Wer sich dabei am besten anstellt und dafür vielleicht von Heidi mit einem Foto belohnt wird, zeigt sich ab 28. Februar dann wieder auf ProSieben.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.