Anzeige

GNTM 2013: Lovelyn zum Anfassen! Fantreffen in Berlin

Lovelyn teilte diese Neuigkeit auf ihrer Facebook-Seite mit. (Foto: facebook.com_LovelynTopmodel2013(1))

Fans von Lovelyn, der Siegerin der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Staffel, haben nun die Möglichkeit die Hamburgerin zu treffen! Sie veranstaltet gemeinsam mit Toni Mahfud ein Fantreffen in Berlin. Doch wer ist Toni und wann soll das Treffen stattfinden?

Das Model veranstaltet ein Fantreffen in der Hauptstadt. In Berlin wird außerdem auch Toni Mahfud anwesend sein. Der 18-Jährige ist ein sehr talentierter Künstler, der zurzeit die Kunsthochschule Wandsbek in Hamburg besucht. Außerdem ist er bei der Modelagentur Kult Model Agency unter Vertrag. Er hat seine Werke auf sozialen Netzwerken, wie Facebook und Instagram veröffentlicht und so viele Follower gewonnen. Lovelyn und Toni sind gut befreundet und haben auch schon mehrere Bilder, auf denen sie zusammen zu sehen sind, mit ihren Fans geteilt.

Fantreffen am Alexanderplatz

Gestern schrieb das Topmodel auf ihrem offiziellen Facebook-Account: „Hallo ihr lieben ! Ich mache am Mittwoch den 17.7 mit Toni Mahfud ein Fantreffen in Berlin am Alexanderplatz um 14 Uhr am Brunnen, jeder der Lust hat kann gerne kommen, wir freuen uns!“ Toni hat gestern schon ein Fantreffen in Köln veranstaltet. Viele Fans sind angereist, um den Künstler persönlich zu treffen. Bei dem Fantreffen in Berlin werden noch mehr Menschen erwartet. Wir sind gespannt, wie das Treffen von „Baby Beyonce“, Toni und den Fans ablaufen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.