Anzeige

GNTM 2013: Ist Thomas Hayo auch 2013 wieder in der Jury?

Thomas Hayo sitzt bereits seit der 6. Staffel von „Germany´s next Topmodel“ neben Heidi Klum in der Jury. Zusammen mit Heidi entdeckte der 43-Jährige schon einige Topmodels, wie Jana Beller und Luisa Hartema. Ob er auch 2013 wieder dabei ist, ist noch nicht klar.

Zurzeit wird darüber spekuliert ob der PR-Agent Thomas Hayo auch in der nächsten Staffel wieder in der GNTM-Jury sitzt. In einem Interview spricht er recht gelassen über das Thema: “Ich glaube, es ist alles möglich im Moment. Es ist möglich, dass das gleiche Team bestehen bleibt. Es ist möglich, dass alle ausgetauscht werden. Es ist möglich, dass nur einer ausgetauscht wird. Da ist noch nichts entschieden”. Thomas Hayo lässt sich davon nicht stressen, er liebt seinen Beruf als PR-Agent und muss nicht unbedingt im Fernsehen sein. “Ich habe genug andere Sachen zu tun und Thomas [Rath, Hayos Jurykollege] auch. [...] Mein Ziel war es nie, Fernsehpersönlichkeit zu werden”, erwähnt er außerdem noch in dem gleichen Interview mit bunte.de. Thomas Hayo hätte aber auch nichts dagegen, weiter als GNTM-Juror vor der Kamera zu stehen.

Alle Informationen rund um GNTM 2013 erfahrt ihr hier:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.