GNTM 2013: Fliegt Marie in Folge 12 raus? Oder gibt es gar keine Eliminierung?

Mit großen Schritten nähert sich Germany’s next Topmodel dem großen Finale in der Mannheimer SAP Arena. Doch die Top 6 haben derzeit mit Gewichtsproblemen und Zickenkrieg zu kämpfen. Ob das in der 12. Episode am Donnerstag das Aus für "Fast-Food-Junkie" Marie bedeutet? Oder muss vielleicht gar kein Mädchen GNTM verlassen?

Wer kommt in die Top 5 von GNTM 2013? Diese Frage stellen sich nicht nur die Topmodel-Fans, sondern sicher auch Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu. Anna Maria, Sabrina, Lovelyn, Maike, Luise und Marie sind noch übrig und kämpfen um den Einzug in das Finale von Germany’s next Topmodel am 30. Mai. Letztere musste zuletzt scharfe Kritik von Juror Thomas Hayo einstecken. Angeblich habe sie während der laufenden Staffel deutlich Gewicht zugelegt und sei trotzdem durch verstärkten Pommes-Verzehr aufgefallen. Hat sich Marie dadurch selbst die Chance verbaut, es unter Top 5 oder gar die Top 3 von GNTM zu schaffen und fliegt in Folge 12 diesen Donnerstag raus? Oder ist Model-Mama Heidi Klum gnädig mit ihren Mädchen?

Mit vier Mädchen ins GNTM-Finale?

Von allen übrigen Top 6 Kandidatinnen dürfte wohl Marie die schlechtesten Karten bei der kommenden Eliminierung haben. Dafür spricht zum einen ihr Pommes-Zwist mit Hayo, aber auch die Tatsache, dass die 16-Jährige als Einzige der Top 6 nicht beim Gillette-Shooting zu sehen war. Auch laut geheimer Liste befindet sich Küken Marie leider nicht unter den Top 5. Somit könnte in Episode 12, der „Music Edition“ Schluss für die 16-Jährige sein. In Fan-Foren wird allerdings auch spekuliert, dass es möglicherweise gar keine Eliminierung geben wird. Dagegen spricht allerdings, dass zwei Wochen vor dem Finale noch nie sechs Kandidatinnen übrig waren. Doch wer weiß, vielleicht gibt es nächste Woche dafür wieder eine Doppel-Eliminierung und wir haben wie im Vorjahr vier Mädchen im Finale.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.