Anzeige

GNTM 2013: Fällt für Topmodel Kandidatin Jessika in Folge 5 die letzte Klappe?

Neue Staffel, neues Konzept bei GNTM. Und dazu gehört eben auch, dass es jede Woche ein bestimmtes Motto gibt. In Episode 5 steht heute Abend alles unter dem Motto „Film“. Doch wie müssen Heidi Klums Mädchen ihr Schauspiel-Talent beweisen? Wer landet heute im amerikanischen Knast und für wen fällt heute die letzte Klappe bei GNTM 2013?

Heidi Klum GNTM 2013
Wen schickt Heidi Klum heute
nach Hause? (Bild: Bang Showbiz)
Heidi Klums GNTM Mädchen sind ja seit letzter Woche bereits in L.A. untergebracht. Und heute Abend widmen sie sich dem, wofür die Westküsten Metropole bekannt ist: Hollywood! Denn Episode 5 steht ganz unter dem Motto „Film“. Das heißt: eine ganze Woche voll Schauspieltraining, Werbeshootings und filmreifen Ausrastern. Außerdem gibt es wieder zahlreiche echte und unechte Tränen, sexy Surf-Spaß und ein altbekanntes Gesicht. Fans von Germany´s Next Topmodel 2013 dürfen sich also heute wortwörtlich auf viel Drama freuen.

Besuch von Surferboy Logan

Die Topmodel Anwärterinnen haben diese Woche jedenfalls einiges zu beweisen. Beim sexy Surf-Training mit Surferboy Logan gibt es zwar neben wildem Geplansche vor allem viel Geschrei, aber die Mädchen von GNTM müssen nicht nur ihre Bikini-Qualitäten, sondern auch ihre Balance-Fähigkeiten beweisen. So wirklich sicher steht aber keine auf dem Brett. Doch ums Surf-Talent geht es ja in der Film Edition auch gar nicht, sondern um die schauspielerischen Stärken von Sabrina, Anna Maria und Co. Juror Thomas Hayo macht sich schon vorher Gedanken um die Kandidatinnen, die bisher Probleme damit hatten aus sich heraus zu kommen. Meint er etwas Kirchenmaus Jaqueline? Nein, um die macht sich der Juror keine Sorgen, denn sie „steckt voller Überraschungen und macht ihre Hausaufgaben“. Für wen fällt also dann heute die letzte Klappe bei GNTM 2013?

(Un)Echte Tränen?

Zunächst einmal fällt die für alle Mädchen. Denn wie es aussieht, steht den Modelanwärterinnen ein Werbedreh für einen Autohersteller bevor. Außerdem müssen sie ihre Verwandlungsfähigkeit beim Dreh eines Fashionfilms beweisen. Vielleicht ja mit den schönen Designer Kleidern die Gast Juror und GNTM-Jury-Veteran Thomas Rath heute mit in die Sendung bringt? Doch was jetzt nach schönen Kleidern und hohen Schuhen klingt, sieht dann doch ganz anders aus. Die Topmodels werden festgenommen. Denn laut Drehbuch haben sie jemanden auf dem Gewissen und bereuen gar nichts. Dabei sehen Heidi Klums Schützlinge mehr nach Bordsteinschwalben als nach Germany´s Next Topmodel aus. Und was darf bei so viel Drama bei der Modelshow natürlich nicht fehlen? Na klar, Tränen. Die fließen auch heute Abend wieder in Strömen. Oder ist alles nur gespielt? Eine hat vermutlich jedenfalls allen Grund zur Traurigkeit: Denn wie es aussieht, fällt heute um 20.15 Uhr auf ProSieben die letzte Klappe für Germany´s next Topmodel Kandidatin Jessika.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
Germany’s next Topmodel 2013 - Alle Infos und Neuigkeiten zur 8. Staffel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.