Glee: So sexy! Lea Michele zeigt sich nackt!

Lea Michele hat sich für einen Fotoshoot ausgezogen und sieht darin ziemlich sexy aus. Die Glee-Darstellerin ziert das Cover des Women’s Health Magazine und außerdem spricht sie darüber, wie sie zu ihrem eigenen Körper steht.

Lea MIchele, Binky Felstead und Gemma Atkinson haben bei einem sexy Fotoshoot für Women’s Health Magazine mitgemacht. Dabei zeigen sie sich nackt, nur leicht durch Haare oder Hände bedeckt. Bei der offenen Darstellung der Körper soll es darum gehen, zu zeigen, dass Menschen auf ihren Körper stolz sein dürfen, egal wie dieser aussieht. Die 29-Jährige gibt zu, dass sie selbst unsicher ist, wenn es um gewisse Makel ihres Körpers geht. Diese liebt sie allerdings genauso, wie ihre Vorzüge. Perfektion ist gar nicht ihr Ziel, sagt die Glee Darstellerin.

Balance und Gesundheit

Binky Felstead hatte früher erhebliche Probleme damit, gut zu ihrem Körper zu sein. Die TV-Persönlichkeit übertrieb es mit dem Alkohol und einer falschen Ernährung. Dadurch fühlte sie sich ständig verkatert, doch nun versucht sie Gleichgewicht zu wahren. Das zeigt auch ihr Bild, in dem sie auf einem Kreis balanciert. Nicht nur der Glee Star Lea Michele beschäftigt sich also damit, wie sie ihren Körper behandelt und akzeptiert. Gemma Atkinson bemüht sich ebenfalls darum, ihren körper nicht zu vernachlässigen. Das Ergebnis der nackten Schönheiten ist echt sexy und strahlt geradezu vor Selbstvertrauen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.