Glee: Lea Michele hat ihren Cory Monteith wieder!

Für viele Glee-Fans war es ein Schock, als sich Finn Hudson-Darsteller Cory Monteith selbst in eine Entzugklink einwies. Doch trotzdem standen sie immer hinter ihm, wie auch der gesamte Glee-Cast. Jetzt Hat Rachel Berry-Darstellerin Lea Michele endlich ihren Freund zurück, denn er ist nicht mehr in der Entzugsklinik!

Schon am Freitag bedankte sich Glee-Star Cory Monteith bei seinen Fans, Freunden und Unterstützern. Auf Twitter schrieb er: “Sende große Liebe an alle. Danke für die kontinuierliche Unterstützung! Es bedeutet mir die Welt! :)” Auf Fotos seiner Rückkehr sah er jedenfalls sehr gut aus. Auch Glee-Kollege Kevin MacHale, der in der Serie den im Rollstuhl sitzenden Artie Abrams spielt, scheint sich über den aktuellen Zustand seines Freundes zu freuen. Er ist laut eonline.com stolz darauf, dass Cory sogar seine Arbeit unterbrach um sich behandeln zu lassen. Kevin MacHale ist sicher, dass sein Kollege das richtige getan hat. Außerdem steht ja immer noch Lea Michele hinter Cory Monteith. Und die passt angeblich gut auf ihn auf.

Gemeinsamer Urlaub zur Entspannung?

Scheinbar flog Glee-Darsteller Cory Monteith von Antigua nach New York City und von dort aus nach Los Angeles, wo er Lea Michele traf. Dann sollen die beiden für einen weiteren Flug eingecheckt haben. Wohin der ging, ist unklar, doch scheinbar hat sich das Paar für einen gemeinsamen Urlaub entschieden! Nach der Aufregung der letzten Wochen haben sie sich das auch wirklich verdient. Und glücklich sind die Schauspieler anscheinend auch. Die beiden sollen sehr happy ausgesehen haben, weil sie die ganze Zeit gelächelt haben. Angeblich waren sie wirklich sehr gut gelaunt und gingen freundlich mit allen Menschen um sie herum um. Waren sie so froh, endlich wieder die Stadt zu verlassen und Zeit für sich zu haben? Jedenfalls soll Cory Monteith auf die Nachfrage eines Sicherheitsmannes hin gesagt haben, dass es ihm gut geht. Jetzt können wohl alle Glee-Fans endgültig aufatmen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.