Anzeige

Gisele Bündchen ist wieder schwanger!

Freude im Haus Bündchen-Brady. Das Topmodel ist wieder schwanger. Die Gerüchte bestätigte sie nun offiziell.

Das zweite Kind für das Topmodel
Zusammen mit dem Quarterback Tom Brady hat Topmodel Gisele Bünchen bereits einen Sohn. Der zweijährige Benjamin ist der ganze Stolz des millionenschweren Ehepaares. Nun darf sich Benjamin auf ein kleines Geschwisterchen freuen. In einem TV-Interview bestätigte Bündchen die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft. „Wir sind sehr glücklich“, sagte sie.

"Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder"
Das brasilianische Topmodel soll bereits im fünften Monat sein. Seit Wochen wurde in den US-Medien über eine Schwangerschaft spekuliert. Der Ansatz eines Baby-Bauches wurde gesichtet und auch Insider lüfteten das Geheimnis bereits in Gesprächen mit Promiportalen. Jetzt äußerte sich das 32-jährige Model selbst dazu. Nach der Geburt ihres Sohnes sagte Bündchen bereits: „Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder, aber ich weiß noch nicht wann.“ Der richtige Zeitpunkt scheint jetzt gekommen zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.