Anzeige

Gilmore Girls: Wie geht es für Luke und Lorelai weiter? (Spoiler)

Wie geht es für Luke und Lorelai wohl weiter? (Foto: TheConspirator3_flickr)

Das Gilmore Girls Revival begeisterte vor wenigen Tagen die Massen auf Netflix. Wer die vier Folgen noch nicht gesehen hat, sollte besser nicht weiterlesen! Scott Patterson hat nämlich jetzt verraten, wie es für Luke und Lorelai weitergeht…

Schöner hätte Gilmore Girls: A Year in a Life wohl nicht enden können: Luke und Lorelai haben sich das Ja-Wort gegeben! Die wunderschöne Hochzeit begeisterte die Fans, doch gleichzeitig stellt sie auch unzufrieden: Wie wird es wohl für das glückliche Paar weitergehen? Glücklicherweise hat uns das jetzt niemand geringeres als Scott Patterson selbst verraten. In einem Interview schwärmt er davon, wie glücklich die beiden nach der Hochzeit nun wohl sind und was ihnen noch alles bevorsteht.

So glücklich!

“Ich denke, mit diesem Mädchen verheiratet zu sein, ist eine richtig gute Sache. Wir werden jede Menge Babys bekommen!”, erklärt Scott Patterson in einem Interview. “Es hat sich ziemlich gut angefühlt. Und ich denke, die Art, wie wir es gemacht haben, war sehr clever. Es war der persönlichste Weg und hatte einen dramatischen Einfluss.” So schön, dass Luke und Lorelai endlich glücklich verheiratet sind! Und wer weiß - vielleicht überrascht uns Netflix ja eines Tages noch mit einer weiteren Staffel…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.